jkjf.de > Unternehmen > Dürfen wir uns vorstellen?

Dürfen wir uns vorstellen?

JKJF TV ist ein deutscher Privatsender, der sich besonders auf soziale Netzwerke fokussiert hat. Zu seinen Mediengebieten gehören vor allem Unterhaltung, aber auch Information. Der Kanal JKJFneo gehört ebenfalls zum breitgefächerten Programm.

JKJF TV ist der Hauptsender der JKJF-Media-Group die seit dem Jahr 2017 zu finden ist. JKJF steht für Joost-Keno-Jenke-Fiete TeleVision. Seit dem 01.Mai 2020 ist der Sender auch auf YouTube. Joost-Keno-Jenke-Fiete sind die Namen der Gründer. Ursprünglich war JKJF TV kein Sender sondern eine Band mit dem Namen JoKeJeFi, die im Sommer 2017 von Joost, Keno, Jenke und Fiete gegründet wurde. Erste Konzerte fanden in einer kleinen Hütte in Joost und Fietes Garten statt. Auch Freunde von Keno machten mit und übernahmen das Management. Kurz darauf war der Sommer vorbei und die Band verlor den Geist. 2018 wurde nicht weiter gemacht, doch dann kam Joost auf die Idee mit dem Sender. Erst hieß der Sender JoKeJeFi TV, dann JKJF TV, dann wieder JoKeJeFi TV und jetzt dann halt wieder JKJF TV.

 

18.01.2022

 

↑ nach oben