jkjf.de > Presseportal > #Fernsehenhautnah

 

„Fernsehen hautnah.“ ist die neue Kampagne von JKJF TV und soll den Vorgänger „WE LOVE TO SHOW YOU“ ersetzen. Der neue Spruch sei „zeitgemäßer“ so Intendant und Programmdirektor Joost Nellen am Samstag. Er selbst und weitere JKJF TV-Stars wie „Die Fiete Show“-Moderator Fiete Nellen sollen den neuen Slogan nun in einer Kampagne präsentieren.

 

Papenburg. „Man muss mit der Zeit gehen“ hieß am Samstag Nachmittag auf einer Pressekonferenz im Sendezentrum der JKJF Rundfunk Fernsehen in Papenburg. Intendant Joost Nellen äußerte sich so gegenüber der Presse. Der „kein pardon!“-Moderator weiß was ankommt. Gerade eben erst hat er es mit seinem neuen Satire-Format „kein pardon!“ bewiesen. Wird er auch diesmal Erfolg haben? Er und andere JKJF TV-Stars werden in den nächsten Tagen und Wochen die Kampagne präsentieren. Die Fiete Show-Star Fiete Nellen ist einer davon. Er hat sich bislang nicht zu der groß angekündigten Kampagne geäußert. 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von jkjf.de (@jkjf.de)

 

↑ nach oben