jkjf.de > Hilfe > Fragen und Antworten zur JKJFmediathek

Fragen und Antworten zur JKJFmediathek

Können wir Dir helfen?

 

Alle Fragen und Funktionen

Momentan bieten wir keine Sendungen mit empfohlener Altersbeschränkung an.
In den meisten JKJFmediatheks-Varianten gibt es die Möglichkeit, einzelne Videos auf das eigene Gerät herunterzuladen. Allerdings können wir diese Funktion nur bei solchen Videos anbieten, bei denen uns die Download-Rechte vorliegen.
Die Datenschutzrichtlinien nimmt die JKJF TV bei seinen Online-Portalen sehr ernst. Sobald Du die "Cookies" akzeptierst, werden teilweise personenbezogene Daten verarbeitet.
Du kannst Videos ganz einfach an der Stelle starten, an der du zuletzt aufgehört hast zu schauen. Dafür musst Du dich nirgendswo anmelden oder registrieren!
Die roten Buttons sind das zentrale Bedienelement, um mit den Inhalten der JKJFmediathek zu interagieren. Zu finden ist er auf fast allen Seiten im unteren Bereich. Zu einem kleinen orange-roten Kreis verkleinert, steht er darüber hinaus an zahlreichen weiteren Stellen zur Verfügung. Durch einen Klick oder Tab auf die Icons kannst du Inhalte und ganze Sendungen in den sozialen Netzwerken teilen und empfehlen.

 

Teile dieser Seite sind derzeit in Arbeit.

 

19.05.2021

 

↑ nach oben